Termine 2021


Liebe Freunde und Mitglieder,

im vergangenen Jahr ist alles anders gelaufen, als wir uns das vorgestellt haben.

 

Die Vorträge und Exkursionen, die wir angeboten haben und auch noch anbieten wollten, konnten leider wegen der Pandemie nicht stattfinden.

Wir wollen aber unbedingt mit positiven Gedanken ins neue Jahr starten und hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder zusammen kommen können.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Euch ein erfolgreiches Jahr 2021 mit Fortschritten im Umwelt- und Naturschutz!

 

Bleiben Sie gesund und fröhlich!

 

Cornelia Schilling für den Vorstand unserer Kreisgruppe


Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich Willkommen.

Die Veranstaltungen sind kostenlos, über Spenden freuen wir uns.

 

Ab 2021 finden die Monatsversammlungen nicht mehr in den Fümmelsee Terrassen statt. Wir suchen nach einer Alternative und berichten dann hier.

Exkursionen:

Die Exkursionen dauern, wenn nicht anders angegeben, ca. 3 Stunden. Anfahrt mit PKW. Der Umwelt zuliebe bitten wir darum, Fahrgemeinschaften in Eigeninitiative zu bilden.

Die Wanderungen erfolgen in eigener Verantwortung. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Personen-, Sach-, und Vermögensschäden.